Lieferung
-
Nein. Unsere Lieferungen sind immer kostenlos. Die von Ihnen erhaltene E-Mail ist mit größter Wahrscheinlichkeit eine Betrugs-Mail (siehe z.B. hier). Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail über info@ofinto.de oder unseren Live Chat.
-
Nein. Wir versenden unsere Pakete ausschließlich über GLS. E-Mails von anderen Anbietern sind mit größter Wahrscheinlichkeit Betrugs-E-Mails (siehe z.B. hier). Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst per E-Mail über info@ofinto.de oder unseren Live Chat.
-
Ich möchte die Lieferung zu einem späteren Zeitpunkt erhalten. Was soll ich tun?
Bitte hinterlassen Sie Ihren Wunschliefertermin als Bestellkommentar beim Checkout. Wir koordinieren dann für Sie mit unseren Logistik-Partnern eine termingerechte Lieferung. Falls Sie keinen Wunschtermin hinterlassen, so liefern wir Ihre Bestellung zum schnellstmöglichen Termin. Das Feld für den... -
Wie funktioniert die Lieferung?
Die Lieferung der Bürostühle erfolgt via Paket-Expressdienste von GLS, mit Zustellung gegen Unterschrift. Sie erhalten nach Versand eine Trackingnummer, mit welcher Sie das Paket verfolgen, die Zustellmethode ändern sowie das Zustelldatum anpassen können. Die Lieferung unserer Tische erfolgt via... -
Sie erhalten direkt nach Versand eine Trackingnummer, mit welcher Sie das Paket verfolgen können. Ihre Trackingnummer finden Sie auch jederzeit im Kundenkonto bei der Detailansicht der Bestellung. Bitte beachten Sie, dass es einige Stunden dauern kann, bis Ihr Paket unter der Trackingnummer onlin...
-
Wann erhalte ich meine bestellten Produkte?
Wir liefern unsere Bürostühle innerhalb von 5 Werktagen ab Zahlungseingang deutschlandweit aus. Bei unseren Tischen erfolgt die Lieferung in der Regel innerhalb von 10 Werktagen.