Bestellprozess

  • Kann ich die Bürostühle in einem Showroom probesitzen?

    Momentan gibt es keine Möglichkeit, unsere Stühle in einem Showroom probe zu sitzen. Wir versuchen möglichst viel in die Qualität unserer Büromöbel und verzichten deshalb auf teure Showrooms. Was wir dafür aber anbieten ist die Möglichkeit, unsere Stühle 100 Tage lang zu Hause Probe zu sitzen! So...
  • Welche Zahlungsmittel kann ich verwenden?

    Wir bieten eine Reihe von Zahlungsmöglichkeiten an. Zahlung mit Kredit-/Debitkarte Banküberweisung (Vorauskasse) über IBAN Sofortige Banküberweisung aus Ihrem E-Banking via Klarna pay now SEPA-Zahlung Google Pay Wichtig: Bei Banküberweisung (Vorauskasse) über IBAN wird die Bestellung erst ausgef...
  • Kann ich auf Rechnung bestellen?

    Bei kleineren bzw. Erstbestellungen ist eine Bestellung auf Rechnung leider nicht möglich. Sie können aber Ihre Bestellung per Rechnung auf Vorauskasse bestellen. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, lösen wir die Lieferung aus. Falls Sie eine Grossbestellung aufgeben möchten, schreiben Sie un...
  • Was ist die Bankverbindung von ofinto?

    Dies sind unsere Bankangaben: Name: ofinto ag IBAN: BE93 9671 9885 0467 Bank: TransferWise Europe SA (Avenue Louise, 54/S52, 1050, Brüssel, Belgien) BC-Nummer: TRWIBEB1XXX Bei einer Bestellung auf Rechnung erhalten Sie diese Angaben auch noch separat in der Bestell-Bestätigung.
  • Was ist die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.) von ofinto?

    Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer lautet: DE344042452. Auf Rechnungen ist diese standardmäßig vermerkt.
  • Meine Zahlung bricht ab. Was soll ich tun?

    Bitte überprüfen Sie, ob alle Angaben korrekt sind und dass Sie Ihre Limite noch nicht erreicht haben. Manche Kartenanbieter stoppen temporär auch Online-Zahlungen, wenn bereits einige Einkäufe getätigt wurden. In diesem Falle bitten wir Sie, eine alternative Karte oder Zahlungsmethode zu verwend...